Von Ihnen online bestellte E-Rezepte können nur versendet werden, wenn uns ein Versicherungsnachweis vorliegt!
Liegt uns Ihre Versichertenkarte (eGK) im aktuellen Quartal noch nicht vor, wird das bestellte E-Rezept lediglich gespeichert. Wenn Sie
uns die Versichertenkarte vorbeibringen, wird das E-Rezept versendet.
Über das Kontaktformular werden nur Rezeptwünsche (Dauermedikation) bearbeitet! Für weitere Anliegen sind wir telefonisch zu erreichen!
Im unten stehenden Kontaktformular können Sie uns Ihren Rezeptwunsch online mitteilen.
Bitte nennen Sie Ihren vollständigen Namen (Vor- und Nachname) sowie Art und Dosis des Dauermedikaments.
Bestellte E-Rezepte sind in der Regel am nächsten Werktag in der Apotheke Ihrer Wahl abrufbereit! Nicht e-Rezeptfähige Rezepte können wie bisher am nächsten
Praxistag in der Praxis abgeholt werden.